Jahresabschluss 2002
am 13. Dezember 2002 in Hannover im Maritim-Hotel
am 13. Dezember 2002 in Hannover im Maritim-Hotel
Einen würdevollen Abschluss fand das Jahr 2002 mit der Jahresabschluss-Vorstandssitzung und der anschließenden Weihnachtsfeier. Neben einem hervorrageden Menü wurden wie jedes Jahr, zur Freude aller Anwesenden kleine Geschenke verteilt. Für spannende Unterhaltung sorgte zwischendurch ein Jongleur und Zauberkünstler.






Wir verwenden notwendige Technologien, damit diese Webseite funktioniert. Zusätzlich können Sie externe Medien von Vimeo freigeben. Wenn Sie zustimmen, wird der Vimeo-Player geladen. Dabei können personenbezogene Daten, insbesondere Ihre IP-Adresse und technische Browserdaten, an Vimeo übertragen und Cookies oder ähnliche Technologien gesetzt werden.
Erforderlich für den Betrieb der Webseite und die Speicherung Ihrer Cookie-Auswahl. Diese Kategorie ist immer aktiv.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.