Jahresabschluss 2010
am 17. Dezember 2010 in Hannover
am 17. Dezember 2010 in Hannover
Die letzte Sitzung des Jahres 2010 fand wie jedes Jahr ihren krönenden Abschluss in einem feierlichen Essen. Anschließend erhielten die Anwesenden kleine Weihnachtsgeschenke, die mit launigen Worten übergeben wurden.
Fotos: Klaus Fricke








Wir verwenden notwendige Technologien, damit diese Webseite funktioniert. Zusätzlich können Sie externe Medien von Vimeo freigeben. Wenn Sie zustimmen, wird der Vimeo-Player geladen. Dabei können personenbezogene Daten, insbesondere Ihre IP-Adresse und technische Browserdaten, an Vimeo übertragen und Cookies oder ähnliche Technologien gesetzt werden.
Erforderlich für den Betrieb der Webseite und die Speicherung Ihrer Cookie-Auswahl. Diese Kategorie ist immer aktiv.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.