Jahreshauptversammlung 2008
am 29. August 2008 in Hamburg im Hotel Atlantic
am 29. August 2008 in Hamburg im Hotel Atlantic
Die Jahreshauptversammlung im Hotel Atlantic war wieder ein Höhepunkt des SPE-Jahres. Die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Planungen für das kommende Jahr wurden vorgestellt und besprochen.
Abends gab es für die Teilnehmer mit ihren Begleiterinnen ein Gala-Dinner mit der Beobachtung des Feuerwerks auf der Binnenalster vom Dachbalkon des Hotels aus.
Am Samstag wurde mit 4 Phaetons zum Timmendorfer Strand gefahren.














Wir verwenden notwendige Technologien, damit diese Webseite funktioniert. Zusätzlich können Sie externe Medien von Vimeo freigeben. Wenn Sie zustimmen, wird der Vimeo-Player geladen. Dabei können personenbezogene Daten, insbesondere Ihre IP-Adresse und technische Browserdaten, an Vimeo übertragen und Cookies oder ähnliche Technologien gesetzt werden.
Erforderlich für den Betrieb der Webseite und die Speicherung Ihrer Cookie-Auswahl. Diese Kategorie ist immer aktiv.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.