Jahreshauptversammlung 2004
am 27. August 2004 in Hamburg im Hotel Atlantic
am 27. August 2004 in Hamburg im Hotel Atlantic
Auch dieses Jahr wurde die Jahreshauptversammlung wieder im stilvollen Ambiente des Hotels Atlantic durchgeführt. Neben verschiedenen anderen Punkten der Tagesordnung wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Planungen für das kommende Jahr vorgestellt. Der Vorstand wurde für das abgelaufene Jahr entlastet und in fast gleicher Besetzung wiedergewählt.
Am Abend waren die Teilnehmer zusammen mit ihren Begleiterinnen zu einem Gala-Dinner geladen. Zu später Stunde konnte, vom Dachbalkon des Hotels aus, bei einem Glas Champagner das Feuerwerk auf der Binnenalster beobachtet werden.














Wir verwenden notwendige Technologien, damit diese Webseite funktioniert. Zusätzlich können Sie externe Medien von Vimeo freigeben. Wenn Sie zustimmen, wird der Vimeo-Player geladen. Dabei können personenbezogene Daten, insbesondere Ihre IP-Adresse und technische Browserdaten, an Vimeo übertragen und Cookies oder ähnliche Technologien gesetzt werden.
Erforderlich für den Betrieb der Webseite und die Speicherung Ihrer Cookie-Auswahl. Diese Kategorie ist immer aktiv.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.