Jahreshauptversammlung 2010
am 27. August 2009 in Hamburg im Hotel Atlantic
am 27. August 2009 in Hamburg im Hotel Atlantic
Die Jahreshauptversammlung am 27. August war wieder ein Höhepunkt des SPE-Jahres. Im stilvollen Ambiente des Atlantic-Hotels kamen viele Mitglieder, auch aus dem Ausland, zusammen um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und die Jahresplanung für das nächste Jahr zu besprechen.
Der Tag fand seinen Ausklang beim festlichen Gala-Dinner und einem letzen Glas in der Atlantic-Bar.














Wir verwenden notwendige Technologien, damit diese Webseite funktioniert. Zusätzlich können Sie externe Medien von Vimeo freigeben. Wenn Sie zustimmen, wird der Vimeo-Player geladen. Dabei können personenbezogene Daten, insbesondere Ihre IP-Adresse und technische Browserdaten, an Vimeo übertragen und Cookies oder ähnliche Technologien gesetzt werden.
Erforderlich für den Betrieb der Webseite und die Speicherung Ihrer Cookie-Auswahl. Diese Kategorie ist immer aktiv.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.