Jahreshauptversammlung 2009
am 28. August 2009 in Hamburg im Hotel Atlantic
am 28. August 2009 in Hamburg im Hotel Atlantic
Wie bereits in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr die Jahreshauptversammlung wieder im stilvollen Ambiente des Hotels Atlantic statt. Die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die Planungen für das kommende Jahr wurden vorgestellt und besprochen.
Abends kamen die Teilnehmer mit ihren Begleiterinnen zu einem Gala-Dinner zusammen. Ein Höhepunkt war dabei die Beobachtung des Feuerwerks auf der Binnenalster vom Dachbalkon des Hotels aus.














Wir verwenden notwendige Technologien, damit diese Webseite funktioniert. Zusätzlich können Sie externe Medien von Vimeo freigeben. Wenn Sie zustimmen, wird der Vimeo-Player geladen. Dabei können personenbezogene Daten, insbesondere Ihre IP-Adresse und technische Browserdaten, an Vimeo übertragen und Cookies oder ähnliche Technologien gesetzt werden.
Erforderlich für den Betrieb der Webseite und die Speicherung Ihrer Cookie-Auswahl. Diese Kategorie ist immer aktiv.
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.